die bislang längsten…

27. Januar 2010 um 15:59 pm | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… Socken bzw. KNIEStrümpfe die ich gestrickt habe. Wiegen 145 Gramm, und hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich sie ganz in grün stricken können. So aber musste ich tricksen, daher die zwei-Farben-Optik.

Macht aber nix, der Nachbar wird sie schon anziehen, WARM sind sie auf alle Fälle. Und hier das Foto. (Extra mit Meterstab, zur besseren Vorstellung)

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: