Socken ohne Ferse

23. April 2010 um 7:42 am | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | 3 Kommentare

… daher auch die Größenbezeichnung Einheitsgröße :). Habe ich mal ausprobiert und nun werden sie innerhalb der Familie probegetragen (Gr. 38-43) 🙂

Ich werde über Passform, Haltbarkeit usw. berichten. So sehen die Würmchen aus, ohne Brett:

und so mit Brett (sind nicht verzogen, da versteckt sich nur Hullas Felix Flatter…)

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. sohnemann bekommt die immer von einer lieben nachbarin gestrickt und die sind schon klasse find ich

    Gefällt mir

  2. Diese „Würmchen“ sind ja im Moment der Renner. Man sieht sie fast überall. Ich glaube, da lass ich mich auch mal von anstecken.

    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

  3. Das ist was für mich, geht ganz einfach zu stricken.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: