Welt da draußen…

6. Januar 2010 um 12:03 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… heute blicke ich sehr freundlich gestimmt durch mein Fenster in die Draußen-Welt: wir haben heute nämlich nochmal Feiertag und den genieße ich in vollen Zügen. Und es ist der letzte Ferientag, das heißt, ab morgen streiten sich die Kinder erst ab Mittag wieder… :mrgreen: (und morgens, aber das ist überschaubar, weil sie ja um acht in der Schule sein müssen….)

Was ich zu versenden hatte, habe ich nach bestem Wissen und Gewissen erledigt, wer noch auf seine Artikel aus dem Shop wartet: ich bitte um Verzeihung, die bayerische Post feier-tagt heute auch, das geht dann alles morgen wieder weiter.

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: