Jaaaaaaaaaaaaaaaaa….

31. Dezember 2008 um 21:44 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, fertig...!, grins..., verstrickt | 2 Kommentare

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!  Gerlinde hat es erraten 🙂

Es ist der Schneemann.
Das Ganze war übrigens ein kleines Gewinnspiel, als Abschluss von 2008 😀
Der Gewinn ist wahlweise ein Strang SCHNEEMANN (das Foto der fertigen Wolle kommt erst noch, morgen denke ich)

oder einmal freie Auswahl im Shop 🙂

Schönen Start ins Neue Jahr wünsche ich ALLEN!!!

und diesen Strang hat sich Gerlinde ausgesucht: (gute Wahl, yes…)

abc-116

Silvester-Raterei…

31. Dezember 2008 um 17:10 pm | Veröffentlicht in gefärbt...!, grins..., verstrickt | 10 Kommentare

Ganz spontan: Was fällt Euch dazu ein?

silvesterraterei

Okay.

Ich füg noch ein Bild dazu 😉 . Jetzt sind SIE auch „richtig rum“. JETZT iss‘ aber leiiiiicht…  :mrgreen:

silvesterraterei2Adopt one today!

Das ist echt das LETZTE!

31. Dezember 2008 um 16:04 pm | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | 4 Kommentare

… Paar Socken, das in diesem Jahr in den Blog kommt. Das momentan angestrickte schaffe ich heute sicher nicht mehr, zumal ich noch *schnelle Stulpen* auf den Nadeln habe, die vor der Feuerwerkszündelei in der Nacht noch fertig sein sollen.

Hier mal wieder eine heißgeliebte handgefärbte von Wollpapst:

 sock81-08

Die Farben sprechen für sich, die Qualität war wie bei meiner Lieblingsmarion immer: eins A.

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch!!

Spagat

31. Dezember 2008 um 9:11 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Kinderlein | Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe meinem Töchterlein vorhin gesagt, dass ich arbeiten muss. Hier, am PC. Sie meinte nur: „Vielleicht geh ich ja nochmal ins Bett 🙂 “

Ach ja. Bei unserem Dackel hilft es nämlich manchmal, ihm einfach zu sagen, was man will. Hat auch beim Töchterlein schon öfters mal funktioniert, und vielleicht ist ja genau das der Trick an guter Erziehung. Manchmal deutlich aussprechen, worum es geht.

Denn es ist unlogisch, ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man neben dem Haushalt auch noch schnell seinen Job im Netz zu erledigen hat. Auch wenn Ferien sind und auch wenn der Rest der Familie noch im Bett liegt.

Mütter sind halt manchmal so. Schrecklich kompliziert. Und betriebsblind.

eine feine anabelcolori…

31. Dezember 2008 um 8:58 am | Veröffentlicht in fertig...!, gefärbt...!, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… war das hier, und ich bin froh, dass ich sie selber verstrickt habe, denn ich liebe die Farben 🙂

Ich mag auch das, was gerade modern ist, farbenmäßig, aber ich muss halt wie immer das ganze Jahr hindurch meinen eigenen Stiefel fahren… und färben.

sock80-08

Die hier haben wieder irgendwie was von Feuer, Rauch und Asche, könnten aber ebensogut von einem bunten Sommerabend stammen.

Wie viele Paare werden wohl in diesem Jahr noch in den Blog kommen? 😉

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.