eine feine anabelcolori…

31. Dezember 2008 um 8:58 am | Veröffentlicht in fertig...!, gefärbt...!, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… war das hier, und ich bin froh, dass ich sie selber verstrickt habe, denn ich liebe die Farben 🙂

Ich mag auch das, was gerade modern ist, farbenmäßig, aber ich muss halt wie immer das ganze Jahr hindurch meinen eigenen Stiefel fahren… und färben.

sock80-08

Die hier haben wieder irgendwie was von Feuer, Rauch und Asche, könnten aber ebensogut von einem bunten Sommerabend stammen.

Wie viele Paare werden wohl in diesem Jahr noch in den Blog kommen? 😉

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: