Silvester-Raterei…

31. Dezember 2008 um 17:10 pm | Veröffentlicht in gefärbt...!, grins..., verstrickt | 10 Kommentare

Ganz spontan: Was fällt Euch dazu ein?

silvesterraterei

Okay.

Ich füg noch ein Bild dazu 😉 . Jetzt sind SIE auch „richtig rum“. JETZT iss‘ aber leiiiiicht…  :mrgreen:

silvesterraterei2Adopt one today!

10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ostern!

    LG und guten Rutsch ohne Rutsch
    Pia
    _________________________________________________

    anabel: 😀 öhm…. definiere OSTERN, Pia?? 😀

    Gefällt mir

  2. Japan

    ____________________________________
    anabel: hmmmm…. gar nicht schlecht. Aber dann müsste der Punkt ja rot sein….

    Gefällt mir

  3. Nachtpfauenauge (oder war es Tagpfauenauge?)
    hmmmmh, egal
    Pfauenauge (das Schmetterlingsdings)

    Liebe Grüße und alles Liebe für nächste Jahr und einen guten STart
    Melly

    _________________________________
    anabel: 😀 hmmmmm… noch nicht ganz, aber es hat im Prinzip was mit NATUR oder GARTEN zu tun…

    Gefällt mir

  4. Marienkäferchen?

    Einen guten rutsch für dich und deine Lieben.Heide

    ________________________________________________

    anabel: 😀 Also diiiiiiie sind bei uns immer rot-schwarz….
    Trotzdem Dir auch guten Rutsch und die besten Wünsche 😀

    Gefällt mir

  5. Koi-Karpfen, die hääte ich nämlich gern und zwar in einem Badeteich ^^

    Liebs Grüßle und nen guten Rutsch

    Tanja

    __________________________________________________
    anabel: 😀 Joooooooooo, die hätt ich auch gerne. Mein ich aber nicht, nööö…. ich glaub ich muss noch ein Bild dazufügen….

    Gefällt mir

  6. Zebrafink… Schneeflocke… Schneeglöcklein… was auch immer, Alles Gute für’s Neue Jahr wünscht mit lieben Strickgrüssen Damaris

    ____________________________________
    anabel: 😀 aaaaaaaaaaah, sehr nah… vor allem die Schneeflocke. Die ist quasi Bestandteil von dem, was ich meine.

    Gefällt mir

  7. Ahh, Schneemann, oder???

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Gerlinde
    ____________________________________

    anabel: 😀 Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!
    Das Ganze war übrigens ein kleines Gewinnspiel, als Abschluss von 2008 😀
    Der Gewinn ist wahlweise ein Strang SCHNEEMANN (das Foto der fertigen Wolle kommt erst noch, morgen denke ich) oder einmal freie Auswahl im Shop 🙂

    Melde Dich, was Du haben magst 🙂

    Gefällt mir

  8. Definition von Pia zu Ostern:

    Manchmal kalt und Schnee, Eier, Osterhase, Möhre

    Ich finde, die vielen Übereinstimmungen sind einen Bonuspunkt wert *ganzbreitgrins*

    GLG Pia

    _______________________________________
    anabel: 😀 Ja, das stimmt Sprotti, wohin soll ich den Punkt kleben? 😉 (Das mit der Möhre war ja wirklich PER-FEKT!)

    Gefällt mir

  9. Dalmatiner ???? Oder bist du schwanger 🙂 ???

    LG Doreen

    ________________________________________________
    anabel: 😀 Um Himmels willen… ich hab doch schon dreiiiiiii 😉
    Wie kommt man bei dieser Wolle eigentich auf SCHWANGER??? 😀

    Gefällt mir

  10. Bei mir bitte auf die linke Wange … als Schönheitsfleckersatz … steht mir bestimmt und brauchen kann ich ihn auch … danke!

    Einen Sack voll guter Wünsche fürs neue Jahr hinstellend … der ist echt prall voll
    Pia

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: