meine lieben Blogleser,

30. Oktober 2009 um 7:55 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau, verstrickt | 3 Kommentare

… ich lebe noch! Und bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es wirklich nur eine einfache Erkältung ist. Gestern abend nahm ich eine halbe Schmerztablette, die wirkte Wunder. (Wieso bin ich da nicht früher schon draufgekommen?)

Was mich einerseits freut und andererseits nachdenklich stimmt: Ich bekam so viele nette Wünsche und Ratschläge hier im Blog.

Und im richtigen Leben? Da hat nicht ein Schwein (oho!) einmal gesagt, dass er nur das Beste für mich hofft und/oder wünscht.

Also entweder halten mich die echten Menschen um mich rum wirklich für einen Hypochonder (würg) oder es ist ihnen schlichtweg egal. !! . Das könnte ich mir jetzt aussuchen. Tue ich aber nicht, sondern ich freue mich, dass es hier noch nette Menschen gibt!!!

Ich kann es immer besser verstehen, dass sich manche Leute im Netz mehr zu Hause fühlen als im Real Life.

Das musste mal gesagt werden. (Übrigens: eine Ausnahme gab es, die hat nach dem Befinden der Familie gefragt. Aber die smst und strickt immer „mit“ mir. Ist also fast auch schon eine Bloggerin 🙂 🙂 )

Und jetzt wieder das Sofa. Gesund werden, die Ferien beginnen um 11.20 Uhr…

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. na dann – gut besserung auch von mir.
    ich werde mich jetzt auch wieder auf die couch verkrümeln mit wolle und so.
    grippe ist ja bei mir auch angesagt und onkel doc hat mich gestern erst mal für eine woche aus dem (büro) verkehr gezogen. da sag ich nicht nein.
    liebe grüße
    brigitte

    Like

  2. Also ich bin nur von Kranken umgeben (Drüsenfieber, Blasenentzündung, entzündete Fußspanner-Sehne) und was passiert? Mein Blinddarm fängt an sich bemerkbar zu machen. Also jetzt echt! Der sticht seit ein paar Tagen ab und zu mal…Hypochonder? Nein ich doch nicht!!! Genauso wenig wie Sie, oder? Also ich nenne das eher vorsichtig und aufmerksam der Gesundheit gegenüber. Wünsche Ihnen aber wirklich alles Gute und hoffe, dass Sie schnell wieder auf die Beine kommen.

    Like

  3. Ich hab nicht mitgekriegt, daß Du krank bist, war tagelang nicht hier. Aber ich wünsche Dir eine gute Besserung!

    Ich hab kann es in meinem Verwandtenkreis auch immer feststellen, daß es nicht anerkannt wird, wenn ich krank bin. Blöd ausgedrückt. Aber ich liege mit Schnupfen, Gliederschmerzen im Bett und meinen Mann juckt es gar nicht. Der glaubt mir einfach nicht! Er selber hat halt nur mal Schnupfen und ist sonst fit. Und wenn er das nicht kennt, dann gibt es das auch nicht und basta. Wenn ich dann zum Arzt gehe und krankgeschrieben werde, krieg ich nur wieder zu hören, wie gut ich es doch habe, weil ich imm öffentlichen Dienst bin. Jaja. Aber daß ich wirklich krank bin, sieht er nicht.

    Like


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.