Denkaufgabe

29. Oktober 2009 um 19:25 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 5 Kommentare

Ich befinde mich in einem Gebiet, in dem seit einigen Tagen die Schweinegrippe *umgeht*.

Ich fühle mich erkältet und habe erhöhte Temperatur, allerdings nicht tragisch.

Und jetzt? Zum Doc gehen und testen lassen oder abwarten? Mit meiner geschwächten Abwehr, die ich erkältungsbedingt ja habe, möchte ich ungern zu den Männern mit den weißen Kitteln, aber natürlich auch nichts „übersehen“…

Bis ich weiß, was ich tun soll, werde ich heißen Tee trinken…

Was wäre Ihre Empfehlung, an meiner Stelle?

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Abwarten und Tee trinken?

    WENN es denn die Schweinegrippe wäre, bekämst Du sowieso nur Paracetamol gegen das Fieber und die Schmerzen. Getestet wird bei uns nur noch bei Risikopatienten. Paracetamol kannst Du Dir auch so einwerfen 😉 Wie sagte unser Kinderarzt gestern: Wer weiss, wieviele die Schweinegrippe bereits hatten, und es nichtmal wissen?

    ich glaube, ich würde in dem Zustand noch nicht zum Arzt rennen.

    Ist aber nur meine Meinung, ich übernehme keine Verantwortung für den Fall, dass es doch die Schweinegrippe ist 😉

    LG,
    Cindy

    Liken

    • Ja, doch, ich sage dann: Cindy hat gesaaaaaagt…! 😀
      Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht allein auf weiter Flur bin!!

      Liken

  2. Bei uns hier ist das halbe Dorf krank, die ersten wurden noch getestet, der Rest muß jetzt 45 Euro zahlen wenn man es wissen will……ist es nun doch nicht so schlimm…..total irre. Ich denke da ist auch viel Angstmacherei dabei…….also nicht unterkriegen lassen!

    Tee und viel Schlaf ist und bleibt die beste Medizin!!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung!!!

    Liken

    • Vor lauter Schweinegrippe habe ich nun liebe Grüsse vergessen, das hole ich hiermit nach 😉

      Liebe Grüsse
      Sonja

      Liken

  3. Hallo Anabel.

    beim Doc anrufen und um einen Hausbesuch bitten. Denn wenn du nur eine Erkältung hast, und dann ich die Praxis gehst fängst du dir vieleicht noch die echte Grippe.

    Liebe Grüße

    Michaela

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: