hehe…

28. Oktober 2009 um 7:49 am | Veröffentlicht in grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau | 2 Kommentare

In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen und Schokolade zum Schweigen bringen.

(Verfasser unbekannt)

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Die Frau kenne ich!

    Gefällt mir

  2. Im ersten Moment liest es sich lustig, dann aber nicht mehr. In mir lebt auch so eine schlanke Frau, die will mal raus, dann wieder nicht. Mal helfe ich ihr, dann bekämpfe ich sie wieder.
    Viele Grüße von Hanne, die von innen raus schön ist.
    Eigentlich könnte ich mich vom Gewicht teilen und es wären 2 schlanke Hannes da.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: