Designersocken…

27. März 2008 um 19:18 pm | Veröffentlicht in verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… von dem Herrn, dessen Name etwas an das schwarze Getränk erinnert, das man morgens gerne trinkt, püh! Da sag ich doch: sowas kriegen wir Strickerinnen doch schon laaaaang und ohne gesonderte Anleitung hin :mrgreen:

Ein Wenig erinnern sie mich an unsere Monstersocken, diese Designerwerke 😉

ich glaub, ich muss dringend mal wieder monstern. (vielleicht designe ich bei der Gelegenheit auch gleich mal… 😉 )

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: