noch schnell am Freitagabend,…

12. Mai 2014 um 19:41 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, genervt... | Hinterlasse einen Kommentar

als ich  mich -schreecklich müde – schon frühzeitig zu Bett begab, machte es *knirsch* im Mund. Oh! – dachte ich mir.. .die Füllung hat sich wohl verabschiedet. Dem war nicht so, die Füllung des Zahns war fest, aber der Zahn selbst hatte sich von der Wurzel gelöst. 😦 Passend zum Geburtstag am nächsten Tag, natürlich Freitagabend, Wochenende juhu ich komme….

Da der Zahn noch an seiner Stelle saß, ging ich sehr vorsichtig damit um… allerdings beim Sprechen (vor allem F-Wörter) schlenkerte er schon bedenklich. (erwähnte ich, dass es NATÜRLICH ein oberer Schneidezahn war?)

Beim Muttertagsabendessen bei Muttern machte es ganz  leise *plüps* und er war raus. (dabei hatte ich das Semmelchen eh schon in mundgerechte Stücke geschnitten…) Heute dann DREI Stunden beim Zahnarzt. Klar,  ohne Termin aber aufgrund des Falles dazwischen geschoben. Immerhin konnte in die noch gute Wurzel ein Stift geschraubt werden und das Ganze muss „nur“ überkront werden und nicht wie angenommen als Großbaustelle BRÜCKE in Angriff genommen werden. Nun strahlt ein weißes Provisorium :)) 😉

Trotzdem war ich ziemlich erledigt nach dieser langen Sitzung, mein Genick motzt und sämtliche Knochen tun mir weh… habe wohl doch sehr verkrampft auf dem Stühlchen gelegen…. Wird schon wieder…. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

