trendstettner Häkelmützen, Beanies

26. Februar 2011 um 19:33 pm | Veröffentlicht in angestrickt..., einfach nur so, fertig...!, im Shop, Linktipps für meine Leser | 3 Kommentare

Die neuesten trendstettner Beispiele sind hier im Blog immer in der flickr-Bilderleiste auf der rechten Seite zu betrachten.

trendstettner? Hmmm?  🙂 Das ist unser neues Label für die handgehäkelten Beanies, die in allen möglichen Farben und Formen nach Wunsch und auf Bestellung gefertigt oder auch einfach fertig aus dem Shop ausgesucht werden können. Wir häkeln im Team… aufgrund der Nachfrage ist es nämlich alleine nicht zu schaffen 🙂

trendstettner – und Deine Welt wird bunter!

Wenn wenn wenn wenn

26. Februar 2011 um 15:57 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Wenn ich mich davon beindrucken lassen würde, was manche Leute in meinem näheren Umfeld zu meinen diversen -sagen wir mal: Kreationen – glauben kommentieren  zu müssen, dann hätte ich mein Shöplein und damit auch das Blog und was nicht noch alles längst zumachen können.

Langer Satz. Aber eindeutige Botschaft. Ich mache (vielleicht auch erst neuerdings) das was mir passt und gefällt und was ich denke, was gefallen könnte. Mein Erfolg gibt mir Recht *grinsüberbeideOhren*

Und das Internet ist groß… sooooo groß… ich glaube, es reicht um die weite Welt… wunderbar… 🙂

In diesem Sinne, freundlichst! 😉

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.