Wenn wenn wenn wenn

26. Februar 2011 um 15:57 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Wenn ich mich davon beindrucken lassen würde, was manche Leute in meinem näheren Umfeld zu meinen diversen -sagen wir mal: Kreationen – glauben kommentieren  zu müssen, dann hätte ich mein Shöplein und damit auch das Blog und was nicht noch alles längst zumachen können.

Langer Satz. Aber eindeutige Botschaft. Ich mache (vielleicht auch erst neuerdings) das was mir passt und gefällt und was ich denke, was gefallen könnte. Mein Erfolg gibt mir Recht *grinsüberbeideOhren*

Und das Internet ist groß… sooooo groß… ich glaube, es reicht um die weite Welt… wunderbar… 🙂

In diesem Sinne, freundlichst! 😉

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: