Ich besitze…
13. Februar 2011 um 5:35 am | Veröffentlicht in grins..., verstrickt | 8 Kommentare… einen Strickkorb (genannt Füllkorb…)
Trotzdem liegen bei mir immer zwei (drei vier fünf) angefangene Werke überall rum, nur nicht im dafür vorgesehenen Korb.
Warum ist das so?
8 Kommentare »
RSS feed for comments on this post. TrackBack URI
Kommentar verfassen
Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.
Warum das so ist, vermag ich auch nicht zu sagen. Fest steht aber, dass es bei mir ganz ähnlich ist. Die angefangenen Projekte liegen auf dem Sofa und sonstwo verstreut, nur nicht im Körbchen.
Viele Grüße
Sabrina
LikeLike
Comment by Sabrina— 13. Februar 2011 #
Juhu! Also bin ich bei Weitem nicht die Einzige, die das so macht. (Im Innersten weiß ich, warum: es soll ja alles beizeiten fertig werden, und wir möchten das aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Phänomen vermeiden 😉 )
LG anabel
LikeLike
Comment by anabel71— 13. Februar 2011 #
Ist doch ganz klar! Dein Korb steht halt nie an der richtigen Stelle. Wenn Du ihn an Deinen Gürtel binden würdest, so das er hinter Dir her hoppelt, dann hättest Du ihn immer in wurfbereiter Entfernung stehen.
LG von Juliane
LikeLike
Comment by Julian— 13. Februar 2011 #
Jule, bin ganz erschrocken, du hast als Julian kommentiert… 😉
LikeLike
Comment by anabel71— 14. Februar 2011 #
Igitt! Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! *grummelbrummel* Danke für den Hinweis.
Juliane
LikeLike
Comment by Julian— 14. Februar 2011 #
Menno…..Aber jetzt…..
LikeLike
Comment by Juliane— 14. Februar 2011 #
weil der Korb voll ist? 😉
LG, duck und weg
Cindy
LikeLike
Comment by Cindy— 14. Februar 2011 #
Stimmt! Ist er tatsächlich 🙂
Daran könnt’s natürlich auch liegen 😀
LikeLike
Comment by anabel71— 14. Februar 2011 #