Ich besitze…

13. Februar 2011 um 5:35 am | Veröffentlicht in grins..., verstrickt | 8 Kommentare

… einen Strickkorb (genannt Füllkorb…)

Trotzdem liegen bei mir immer zwei (drei vier fünf) angefangene Werke überall rum, nur nicht im dafür vorgesehenen Korb.

Warum ist das so?

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Warum das so ist, vermag ich auch nicht zu sagen. Fest steht aber, dass es bei mir ganz ähnlich ist. Die angefangenen Projekte liegen auf dem Sofa und sonstwo verstreut, nur nicht im Körbchen.
    Viele Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

    • Juhu! Also bin ich bei Weitem nicht die Einzige, die das so macht. (Im Innersten weiß ich, warum: es soll ja alles beizeiten fertig werden, und wir möchten das aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Phänomen vermeiden 😉 )

      LG anabel

      Gefällt mir

  2. Ist doch ganz klar! Dein Korb steht halt nie an der richtigen Stelle. Wenn Du ihn an Deinen Gürtel binden würdest, so das er hinter Dir her hoppelt, dann hättest Du ihn immer in wurfbereiter Entfernung stehen.

    LG von Juliane

    Gefällt mir

    • Jule, bin ganz erschrocken, du hast als Julian kommentiert… 😉

      Gefällt mir

      • Igitt! Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! *grummelbrummel* Danke für den Hinweis.

        Juliane

        Gefällt mir

      • Menno…..Aber jetzt…..

        Gefällt mir

  3. weil der Korb voll ist? 😉

    LG, duck und weg

    Cindy

    Gefällt mir

    • Stimmt! Ist er tatsächlich 🙂
      Daran könnt’s natürlich auch liegen 😀

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: