das Tsunami hat mein Losglück geerbt :)

27. August 2008 um 9:50 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 6 Kommentare

Zwar sind Ü-Eier nicht wirklich mit Losen zu vergleichen, aber wie sonst soll man es nennen, wenn das Kind zwei Ü-Eier haben darf (nuuuuur weil es da Schafe gibt momentan, nur deshalb) und es schafft’s doch wirklich ZWEI Schafe zu bekommen.

Und eins davon ist wirklich wirklich wirklich Oma Wolle 🙂 . Mal sehen, wie ich ihr das Schaf abschwatzen kann. Des will ich haaaam, des will ich haaaam :mrgreen: :

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. so ging es mir gestern mit meiner enkelin. ein ei und die omma war drin.
    und da die reale oma imer soooo lieb zum enkelchen ist *gg*, hat diese doch auch gleich das schaf bekommen. einen dicken knutscher hat das kind dafür bekommen.
    grüßle von brigitte

    p.s. das wird schon noch dein, einfach mal feste drücken das kinderl. :-))

    Gefällt mir

  2. Da habt Ihr ja richtig Glück gehabt. Ich habe mittlerweile 5 Schafe (eins doppelt) und Oma Wolle ist leider nicht dabei.

    Lieben Gruß, Anna

    Gefällt mir

  3. Du Glückliche:-)

    Ich hab’s leider noch nicht:-(((

    LG, Christiane

    Gefällt mir

  4. Na das ist ein Glückskind. Vielleicht lässt sich die Kleine bestechen? Ich habe seit heute auch die Oma Wolle und ein schwarzes Schaf dazu.
    Allerdings muß ich sagen hat meine Mutter Oma Wolle geschüttelt aber nuuuuuuuuuuuuuur für mich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  5. Na, Glückwunsch! Haben vorhin 6 Ü-Eier gekauft und kein einziges Schaf erwischt…*schnief*

    LG Regina

    Gefällt mir

  6. so viel Ü-Eier hab ich noch nie gehabt. Ich kauf die Häuser da sind 6 Eier drinne und auf alle Fälle 2 Schafe!!
    Gestern hab ich Oma Wolle drinne gehabt
    6 Schäfchen stehen , liegen, sitzen auf unserem TV!!

    Lg Heidi

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: