eine Frage:

12. Juli 2008 um 19:17 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, verstrickt | 3 Kommentare

Wer kennt jemanden mit Schuhgröße 50 und kann mir sagen, wie groß der Fuß in cm genau ist?

🙂

Ran an die Maßbänder… 😉

wütend

12. Juli 2008 um 19:00 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

Ich bin wütend, stinksauer, könnte heulen (öhm, hab ich grad schon), alles hinschmeißen…

Samstag abend, die Kinder tun nach wie vor so, als würden sie die Zimmer aufräumen, der Haushalt SCHREIT und mein Herr Gemahl geht SCHWAMMERL SUCHEN.

Ja nee, iss klar. Es gibt ja sonst nix zu tun, und irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen.

Ich will raus, ich hau ab, mach die Tür hinter mir zu, gehe auf Kur oder wandere aus.

Ich bin STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe gefärbt…

12. Juli 2008 um 17:13 pm | Veröffentlicht in gefärbt...! | 2 Kommentare

und zwar zum Beispiel:

… und noch viele mehr!

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.