Wenn…

9. Juli 2008 um 14:43 pm | Veröffentlicht in Kinderlein | Hinterlasse einen Kommentar

… man Kind eins in den ersten Stock schickt zum Hausaufgaben machen (Schreibtisch, Ruhe)

… man Kind zwei in der Wohnküche am Tisch auch Hausaufgaben machen lässt (Kontrolle, Tisch, Ruhe)

… man Kind drei für diese Zeit erlaubt, das Kinderprogramm im Fernsehen anzusehen (um die Ruhe zu ermöglichen s.o.)

und wenn dann Kind drei motzend aus dem Wohnzimmer kommt weil man SELBST grad keine Zeit hat, mit ihm Spongebob zu schauen…

… dann und spätestens dann fragt sich die deutsche Hausfrau: Bin ich eigentlich blöd???

Wie wird das wohl werden, wenn das kleine Kind auch noch in die Schule geht? Am besten, ich stelle zwei erfahrene Dompteure an, die sich mit ihren Peitschen hinter jeweils eines meiner Kinder stellen, während ich mich mit dem dritten abkämpfe.

Da hab ich mir ja was eingebrockt. Irgendwie.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.