Adventskalender Stoffbinden – Libadi!

29. November 2017 um 9:33 am | Veröffentlicht in einfach nur so, fertig...!, im Shop, Linktipps für meine Leser, Stoffbinden LiBaDi | Hinterlasse einen Kommentar

Viele… wirklich viele Tage habe ich nun genäht, um IHN gut befüllen zu können.

(Jetzt im Moment bin ich wieder so weit, dass ich sage: nächstes Jahr mache ich KEINEN mehr) Das sagte ich letztes Jahr übrigens auch 😉

Das Nähen macht mir wirklich Spaß, aber ich bin kein Mensch, der gerne im Verborgenen hortet 😉 Nun liegen Stoffbinden und Slipeinlagen für sage und schreibe 24 Tage in den Kisten, alles noch ganz und gar geheim. Und ich kann doch so schlecht warten!! 😀

Aber nun kann ich endlich wieder „normal“ weiterarbeiten, Platz und Raum schaffen, ohne diesen Druck im Nacken. (Natürlich, wenn man sich relativ spät für so ein Projekt entscheidet und dann eine doch hohe Stückzahl schaffen will, muss, dann ist der November plötzlich kein langweiliger schrecklicher Monat mehr. Insofern war der Kalender dann doch eine sehr sehr gute Idee)

Und wann und wo sieht man das denn nun?

Hier bei Libadi im Shop! Einfach mal reinschauen 😀

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.