neue Vernähnadel

18. April 2014 um 17:11 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, fertig...!, gefärbt...!, grins..., im Shop, Linktipps für meine Leser, Restedecke | Hinterlasse einen Kommentar

Ja, es ist mir wieder passiert… meine Vernähnadel ist WEG. Und die Vaterglucke kaufte mir eine NEUE. ❤

Hier gibt es offenbar einen Kobold, der sie mir IMMER weg-versteckt. Diesmal fand ich sie aber einfach nicht und ich brauchte sie DRINGEND denn Ostern gibt es gestricktes für den Nachwuchs 😉

Unter anderem diese Schland Socken:

sock-1214 sock-1214a sock-1214b

Außerdem diese in blau gehaltenen Take Five

sock-1314

und Nummer drei der Sofakissen-Story: Mister Blue, der Bruder von Grünling und Fräulein Rosa Schulz.

dreischulzkissen

(die Familie ist noch nicht komplett, momentan stricke ich an der „grauen Eminenz“ 😉 )

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: