für den April…

21. März 2011 um 22:14 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… sind die Abostränge fertig gefärbt und trocknen jetzt in Erwartung aufs Verschicken so vor sich hin 🙂

Unvorhergesehenerweise war ich heute abend beim Zahnarzt meines Vertrauens (hört, hört!) und bin daher im Moment etwas „ausgeknockt“, die Spritzen wirken noch und der Nerv sollte nun Ruh‘ geben 😉

Das für heute geplante Shop-Update wird daher auf morgen verschoben, ich bitte um Verständnis. Nun bin ich einfach mal müde und auch sehr erleichtert, diesen Gang endlich mal hinter mich gebracht zu haben. Der erste Schritt ist meistens der schwerste…. kann ja nur besser werden 🙂

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: