Einen Pflege-Auftrag…

28. Mai 2010 um 14:26 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, tierisches | Hinterlasse einen Kommentar

… habe ich ab morgen. Ich muss einem Leopardgecko und seinem Kumpel Sandfisch ihr tägliches Futter servieren. Das bedeutet Heimchen ins Terrarium werfen… uuuuuhhhhaaa…. . Heute bekomme ich noch eine ganz genaue Einweisung, nicht dass ich im Service irgendwas falsch mache (was hilft die HOFA-Ausbildung hier? Eher wenig– :mrgreen: )

Vielleicht fotografiere ich die beiden Hübschen mal. Sofern sie mich mögen und nicht sofort verkriechen 😉

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: