Hurraaaa, wir leben noch…

28. Juli 2009 um 9:47 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

Gestern hat mich irgendwas überrollt. Entweder war mein Kreislauf schneller als ich oder es war eine Pankiattacke vom Feinsten.

Glücklicherweise bin ich es nicht mehr gewohnt, von denen ständig angefallen zu werden, will sagen, sie wurden die letzte Zeit seltener.

Vielleicht war es ja auch nur eine, die Tschüssi und auf Nimmerwiedersehen sagte… 😉

ODER es war wieder so ein Wetterumschwung.

Auf jeden Fall war es sehr unangenehm und daher schalte ich heute in den Minimal-Gang… ganz langsam alles, bedächtig und mit viel Ruhe.

Ich lebe noch… was für ein Wunder, und vielleicht auch ein Glück :mrgreen: .

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Was ist passiert? Bist Du jetzt o.K.?

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: