Ich müsste ins Bett…

29. Januar 2009 um 8:43 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… ja, das sollte ich wirklich, und dann sollte ich wohl einige Stündchen schlafen. Aber das Tsunami weilt immer noch krankheitsbedingt zu Hause bei mir (von 27 Kindern waren gestern 6 (!) im Kindergarten, und die haben gehustet und geschnieft…)

Also kann ich mich nicht einfach ins Bett legen und das Mädel sich selbst überlassen. Bleibt das Sofa, das gute Sofa, und vielleicht ab und zu wegdösen während Ernie und Bert, Roary und Feuerwehrmann Sam über den Bildschirm hüpfen.

Freu mich auf den Frühling.

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: