Der frühe Vogel…

2. Oktober 2014 um 5:01 am | Veröffentlicht in einfach nur so, genervt..., Hausfrau [die], HausFACHfrau, Kinderlein, tierisches | 1 Kommentar
Schlagwörter:

Morgens um dreiviertel sechs aus dem Bett GESCHMISSEN zu werden, wenn man eigentlich bis halb sieben schlafen dürfte – ist genau betrachtet NICHT nett. :/
War aber nötig, weil die kleine Frieda panisch im Käfig herum flatterte und die anderen drei Wellis ebenfalls um den Verstand brachte.
Naja… Irgendwo sind sie ja doch meine Babies… Und da steht man dann eben auch zu nachtschlafender Zeit auf….
*gääähn*   *zombieschlurf*

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. als Ausnahme doch alles erlaubt 😉

    seit jüngstes Kind im August auf die weiterführende Schule gewechselt ist und ihr Bus um 6:33 Uhr abfährt, ist die Nacht IMMER um 5:30 zu Ende..

    Zombigruß – aber ein herzlicher 🙂
    Ute

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: