Auf Strings und Tangas…

25. September 2014 um 19:39 pm | Veröffentlicht in fertig...!, im Shop, Linktipps für meine Leser, Stoffbinden LiBaDi | Hinterlasse einen Kommentar

… war das heutige Hauptaugenmerk gerichtet. Libadi führt nun auch Slipeinlagen dafür… auf Kundenwunsch 🙂

Es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt, und wenn mich jemand freundlich fragt, dann mache ich doch gerne mal eine Sonderanfertigung. Heute gab es hauptsächlich die Version „ohne Schwänzchen“, also die kürzere Variante (links die normalen String-Einlagen, rechts die kurzen oS.)

LiBaDi-XS-006 LiBaDi-XS-007 LiBaDi-XS-008 LiBaDi-XS-009 LiBaDi-XS-010 LiBaDi-XS-011 LiBaDi-XS-012 LiBaDi-XS-013 vergleich-mit-und-ohne-XS

Erhältlich hier im Stettnerwebshop

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: