Die Ratten verlassen das sinkende Schiff….

5. September 2014 um 17:20 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, genervt..., HausFACHfrau | Hinterlasse einen Kommentar

Die Ratten? Natürlich nicht 😉 Aber gerade fühle ich mich wie der Kapitän, der zuletzt vom Schiff geht.

Mein Laptop tut nichts mehr… und es könnte sein, dass es endgültig über den Jordan gegangen ist. Seufz. Reparaturbefugte Männer sind nicht greifbar, denn die müssen so Dinge tun wie Feuerwehrübung und Jugendraumsanierung… Seufz.

Einige Bestellungen möchten verschickt werden, wozu ich aber einen funzenden Drucker bräuchte, der – natürlich – nur mit dem Laptop *kann* . Seufz.

Bilder möchten bearbeitet werden um neue Produkte in den Shop zu stellen. Nix, kaputt. Seufz.

Draußen scheint die Sonne und nur der Dackel hört mein Seufzen… ich glaube, ich gehe in den Garten.

Erzwungene Auszeit… es grüßt Kapitän anabel mit Schiffsdackel Unkas…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: