Darf ich?

12. August 2014 um 16:20 pm | Veröffentlicht in fertig...!, im Shop, Linktipps für meine Leser, Stoffbinden LiBaDi | Hinterlasse einen Kommentar

Böse Zungen behaupten, ich sei missionarischem Eifer verfallen. Ich sage: ja! Stimmt!

Ich möchte Deutschland die Stoffbinden näher bringen (ans Herz legen nicht. Da braucht man die nicht.)

Deshalb wage ich es -hier, in meinen heiligen Blog-Hallen- einen neuen Einblick ins aktuelle Shop-Leben zu geben:

(und ja, ich färbe auch noch Sockenwolle! Keine Panik! Ich stricke auch noch! Socken kommen deeeemnächst!)

Hier zeige ich, was vor allem (aber NICHT NUR!) den Teens gefallen könnte: helle Farben für die leichten Tage oder die leichte Blutung an sich:

Libadi-Trio-004

und es gab endlich die langersehnte Lieferung der neuen Stoffe! Herz, was kannst Du Dich freuen… das hätte ich von mir selbst niemals erwartet. 😉

Libadi-Trio-001 LiBaDi-S+P-005 LiBaDi-M-028

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

