Fragt mich ruhig!

21. Juli 2014 um 18:58 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau, im Shop, Linktipps für meine Leser, spinnst??, Stoffbinden LiBaDi, verstrickt | 2 Kommentare

Manche mögen mich für ulkig halten. Oder verschroben. Plötzlich öko? Oder jetzt auf einmal komplett verrückt…

Predigt die da immer von Stoffbinden und so weiter. Warum tue ich das? Weil ich davon so seeehr überzeugt und begeistert bin wie schon lange von nichts mehr!

Es macht mir nichts aus, sonderbare, teils mitleidige oder belustigte Blicke zu ernten. Oder für ziemlich seltsam gehalten zu werden.. kein Problem – schließlich habe ich drei pubertierende Kinder im Haus, ich bin das gewöhnt, jaja!

Aber eine Bitte hätte ich, oder viel mehr ein Angebot: Bevor ihr Euch ein Urteil über die Stoffbinden und Menstruationstassen-Sache bildet: Informiert Euch! Fragt mich! Oder noch besser: Probiert es einfach aus.

Ich habe bei ebay immer wieder einzelne Probeartikel zum Schnäppchenpreis ohne Versandkosten eingestellt. Extra für die Zweifler 🙂

Fragen?? 🙂  (wer nicht hier im Kommentar schreiben möchte: Ihr könnt  ganz gezielt die Mailadresse info at libadi punkt de verwenden! Oder natürlich die gute alte anabel@stettnerweb.de  :mrgreen: )

www.libadi.de

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Liebe anabel, ich wollte ja eigentlich nicht öffentlich über Stoffbinden ö. ä. reden, aber jetzt frage ich doch: Die Stoffbinden sehen alle so „riesig“ aus. Was ist mit den Trägerinnen von Strings oder Mini-Tangas (oder wie immer die heißen, eben diese winzigen Dinger, die man auf der Wäschleine kaum als solche erkennt)? Sind die Stoffbinden dafür nicht zu groß?

    Zwischen Slipeinlage und Stoffbinde besteht ja schon ein Unterschied… Ich hatte aber den Eindruck, dass Du alle Frauen ansprichst.

    Liebgrüss Franzizicki

    Gefällt 1 Person

    • Ja, da hast Du durchaus Recht. Fuer Tangas und Strings sind selbst die Slipeinlagen zu groß. (Werden die auch während der Periode getragen??)
      Bei amerikanischen Anbietern habe ich auch tatsächlich DAFÜR Stoffbinden gesehen… Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die irgendetwas bringen oder auch nur im Slip halten. Deshalb biete ich solche Modelle nicht an – zumindest bis jetzt. 😉
      Man trägt bei der Verwendung von Stoffslipeinlagen (oder Stoffbinden) am besten einen gut sitzenden *normalen* Slip. Die heißen Höschen würde ich mir einfach für die anderen Tage aufheben 🙂

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

