Es sind noch Socken daaa…

21. Juli 2014 um 12:05 pm | Veröffentlicht in fertig...!, gefärbt...!, im Shop, Linktipps für meine Leser, verstrickt | 1 Kommentar

… heute aus „Erbsen und Möhrchen“, einer anabelcolori-Färbung. Die Socken kann man im Shop bestellen.

sock-1914

 

Und weil ich gerade so schön in Schwung bin, gleich noch ein Paar dazu:

sock-2014

 

Auch neue handgefärbte Sockenwolle gibt es:

anabelcolori-676 anabelcolori-677 anabelcolori-678 anabelcolori-679 anabelcolori-680 anabelcolori-681 anabelcolori-682 anabelcolori-683

Und selbstverständlich – wie sollte es auch anders sein – ganz neue Stoffbinden. Die Alternative. Nie nie nie wieder Wegwerfprodukte! Weg mit den ungesunden Tampons!! Zugreifen! 😉

LiBaDi-M-019 LiBaDi-M-020 LiBaDi-M-021 LiBaDi-M-022 LiBaDi-L-007 LiBaDi-L-008 LiBaDi-L-009 LiBaDi-L-010 LiBaDi-L-011 LiBaDi-L-012 LiBaDi-L-013

So. Das waren doch wirklich mal „Bilder satt“, oder? Ist ja auch irgendwie das Wetter danach, heute :mrgreen:

 

 

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Beim Angestricks von Erbsen und Möhrchen war ich ja erst skeptisch. Aber so am Stück bzw. fertig gefallen mir die Socken richtig gut. Man soll nicht immer nur an den Kochtopf denken, wer isst schon Erbsen und Möhren (Eintopf) im Sommer, sondern an die wunderbaren Socken, die aus den Farben entstehen. 😉

    Bei den neuen Färbungen mache ich lieber schnell die Augen zu. *Ich brauche nix. Ich brauche nix. Ich brauche nix. […]* Liebgrüss Franzizicki

    Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

