das MUSS ich euch zeigen!

18. Juli 2014 um 9:15 am | Veröffentlicht in einfach nur so, fertig...!, im Shop, Linktipps für meine Leser | Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin nämlich total verliebt in dieses Stöffchen *hachz*

LiBaDi-M-018

Überhaupt… was es da nicht alles gibt im Land der Stoffe und so. Dass mir das so lange verborgen blieb? Sehr verwunderlich. Aber umso schöner, jetzt ganz tief hineinzutauchen 😀

Gibt es bestimmte Stoffe oder Muster, die Ihr /Sie gerne auf den Stoffbinden und Slipeinlagen haben möchtet / möchten?

Ich nehme sehr gerne Fragen, Anregungen, Wünsche und Sonderbestellungen entgegen 🙂

(übrigens: bei ebay gibt es jetzt auch immer mal wieder LiBaDis zum Schnäppchenpreis!!!)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

