Färbung des Monats Juli: Sommergewitter

1. Juli 2014 um 0:01 am | Veröffentlicht in einfach nur so, gefärbt...!, im Shop, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Sommergewitter:

Wind kommt auf, ja, fast sturmböenartig pustet er durch die warme Sommerluft. Bunte Fetzen werden aufgewirbelt… ein Eispapier vielleicht, Sonnenschirme flattern, Blätter tanzen in der Luft, die Schmetterlinge und Vögel suchen schnell Schutz.

Am Himmel plötzlich die Wolken… dunkelblau-schwarz, bedrohlich… und daneben doch noch dieser blitzeblaue Himmel im Sonnenschein. Sonderbare Stimmung…..

Ich habe versucht, diese Gewitterstimmung im Sommer auf Wolle einzufangen:

Juli 14

 

Das Sommergewitter gibt es ganz neu im Stettnerwebshop!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: