Ich freue mich…

17. Juni 2014 um 21:39 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, gefärbt...!, grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau | Hinterlasse einen Kommentar

…wie ein Kind -ein kleines- , denn seit heute sind wir in Besitz von neuen Handtüchern.
(ich wundere mich ja über mich selbst, dass ich ihre Farbenpracht nicht fotografiert und überall gepostet habe. Soooo weit hat mich die Einsamkeit des Sommers immerhin noch nicht getrieben…)
Schlau und hausfraulich steckte ich die Nagelneuen erst in die Waschmaschine und ließ sie ihre Runden drehen. Die blauen mit den roten und die apfelgrünen mit den zwei vorher weißen.
Auf 40°C, denn ich bin ja sparsam und gut zur Umwelt.
Und schlau bin ich: deshalb las ich NACH dem Waschen die Pflegeanleitung: die bunten Handtücher behalten ihre Farben bei einer 60-Grad-Wäsche, während es bei niedrigeren Temperaturen zu Ausfärbungen kommen kann. °__°
DAS war mir neu! Erscheint mir auch etwas unlogisch. Und sehr unpraktisch.
Jedenfalls haben wir jetzt zwei nagelneue
vormals weiße sonderbar-sehr-hellgrüne Handtücher in unterschiedlichen Nuancen. 🙂
(eigentlich ist es mir egal. Ich wollte nur EIN MAL so richtig hausfraulich-schlau sein. )
Dann eben nicht! 😛

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: