Demnächst, in diesen heiligen Hallen….

6. Juni 2014 um 22:25 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau | Hinterlasse einen Kommentar

Frau anabel packt die Nähmaschine aus…. 😀
Ich habe eine GUTE Nähmaschine, und sie ist trotz etlicher Jährchen auf dem Buckel quasi nagelneu.
Ich glaube, ich habe damit sozusagen genau GAR nichts genäht.
Aber jetzt. Will ich es wissen. Und ich zeige auch gerne schonungslos blutige Anfängerbilder 😉
Ich meine: wer Fingerhandschuhe (!) stricken und Wolle spinnen kann, sollte doch auch an einer Nähmaschine nicht verzweifeln??
Stoff ist bestellt… Stay tuned… 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: