Ich muss was gestehen….

4. Juni 2014 um 21:22 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, grins... | Hinterlasse einen Kommentar

Manchmal, wenn ich durch die Blogs surfe und schliddere, wenn ich an diesen ganz bestimmten, TOLLEN Posts hängen bleibe, die mit vielen Fotos alles toll in Szene setzen und ausführlich beschreiben, was der/diejenige da gemacht/gefertigt/gebastelt hat…

dann schleicht sich mir ab und zu (irgendwie immer öfter) die Frage durch den Sinn: warum hat er/sie das denn nicht SCHÖN gemacht?

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, darüber will ich auch nicht streiten, aber diese Selbstbeweihräucherung und das Jubelheischen bringt mir diesen Gedanken eben immer wieder… ich kann nix dafür :mrgreen:

Pragmatisch veranlagt, wie ich eben bin, die vorhandene Zeit ausnutzend wo auch immer es geht… manche Dinge könnten sich die Blogger sparen. *indieNesselnsetz*

By the way. Mir war bis gestern nicht bewusst, dass es mittlerweile Binden aus Stoff zu kaufen gibt. Wie primaaa ist das denn? Und man könnte sie sogar selber nähen, auch Anleitungen habe ich dazu gefunden. Ha, jetzt kann der Sommer kommen, weg mit dem scheußlichen Plastikklima in der Büx! Haben SIE die schon gekannt??

Internet bildet. So oder so. 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: