Färbung des Monats Juni: anabelcolori!!

1. Juni 2014 um 12:27 pm | Veröffentlicht in gefärbt...!, im Shop, Linktipps für meine Leser, verstrickt | 3 Kommentare

:mrgreen: Da hätte ich mir doch gestern beinahe selber ein Ei gelegt… ich fragte recht schelmisch nach dem Namen der neuen Färbung und hatte ihn im Shop aber bereits dazu geschrieben! *huch*

Zum Glück hat es aber keiner bemerkt, ich war schnell genug und habe es noch rechtzeitig rausgelöscht. Und? Der Name passt, oder? Zufällig finden sich die Farben nämlich im Logo 😉 So simple…. sometimes 😉

juni-14

Solange der Vorrat reicht erhältlich im Shop

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Boah, auf den Namen muss man erstmal kommen. Ist zu nahe liegend, deswegen nicht in die Überlegungen mit eingeflossen. 😉 Schöne Farben.

    Gefällt mir

  2. […] Das Bündchenmuster von „Fesdu“ (Regina Satta) habe ich mit Zöpfen versehen und dann losgestrickt mit den wunderbar ♥-erfrischenden Farben des Juni-2014-Abo-Strängelchens „anabelcolori“ von HIER. […]

    Gefällt mir

  3. […] Garn: Juni-2013-Abo-Strängelchen anabelcolori HIER […]

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

