Abos: Schon mehr als FÜNF Jahre! :)

30. Mai 2014 um 13:26 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, im Shop, Linktipps für meine Leser, verstrickt | 1 Kommentar

Ja, wirklich, bereits im März 2009 gab es die anabelcolori als „Färbung des Monats“ und ebenso seit dieser Zeit kann man meine Wolle auch im Abonnement beziehen.

Es ist an der Zeit, DANKE zu sagen, für das mir entgegengebrachte Vertrauen in meine Färberei. Und in den Versand natürlich 😉

Auch mir macht es immer wieder ganz viel Spaß, die nagelneuen Färbungen bis zum ersten des Monats „geheim“ zu halten und den Abonnenten den Vortritt beim Anschauen zu lassen.

Und auch nach über sechzig Monatsfärbungen sind mir noch nicht die Ideen ausgegangen, und ich denke, das wird auch so bleiben. Irgendetwas inspiriert mich immer (und ich gebe zu, manchmal sind meine göttlichen Eingebungen etwas abseits der üblichen Wege… was aber nichts macht, solange EUCH die Wolle gefällt!)

Auch jetzt – mitten im Jahr – kann man wieder ein Abo bestellen, zum Halbjahr sind ja einige ausgelaufen, es sind also wieder „Plätze frei“ 😉

Für den Juni gibt es eine besondere Färbung mit einem GANZ besonderen Namen. Falls jemand diesen errät, noch bevor die Abos bei den Empfängern sind, gibt’s eine Juni-Färbung gratis! 😀

Einfach hier einen Kommentar hinterlassen…. :mrgreen:

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Juni-2014-Spezialfärbung-für-treue-Abonennten >> wird die Juni-Färbung viell. heißen. 😀

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

