Zu warm

21. Mai 2014 um 9:22 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

In echt!
(und ich sag noch, dannnn übertreibt es gleich wieder, das Wetter. Welch weise Voraussicht…)
Ich soll mich im Garten in den Schatten legen und den Vögeln zuhören bis ich wieder rund laufe, sagt die Vaterglucke. Das ist sehr nett von ihr, erscheint mir heute aber zugleich unmöglich. 😦
Mir fehlt auch das richtige Möbel dafür. Ich bräuchte etwas für sehr große UND zugleich schwere Menschen. Stabil und bezahlbar, outdoorgeeignet und natürlich bequem. Her damit. 😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: