So. Die Eisheiligen wären jetzt vorbei!

17. Mai 2014 um 18:17 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, genervt... | Hinterlasse einen Kommentar

Wann wirds warm? Wärmer? Noooch wärmer? Wann kommen die dreissig Grad im Mai,  über die ich mich jedes Jahr künstlich aufrege, die wir aber fast immer zuverlässig haben? (Um dann jammernd in der Schafskälte zu versinken)

Ich bin ja eigentlich so ein fürchterlicher Schwitz-und-niemals-friere-Typ. Jemand, der dauernd das Fenster oder die Tür aufreisst, nie die Heizung aufdreht oder den Ofen anschürt und noch im T-Shirt rumhüpft wenn alle anderen zur Winterjacke schon Schal und Handschuhe anhaben. Aber momentan macht mir dieses Wetter echt zu schaffen…. gefällt mir nicht!! 😦

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

