das Neue Netbook :)

17. Mai 2014 um 8:28 am | Veröffentlicht in einfach nur so, grins... | Hinterlasse einen Kommentar

Da ist es also nun, das neue Netbook, Geburtstagsgeschenk von der Vaterglucke (und mein Großer hat recht, die rechte Shift-Taste ist ziemlich gewöhnungsbedürftig…)

Ich liebe Netbooks an sich ja schon… aber das NEUE hier ist eine eierlegende Wollmilchsau :mrgreen:

(„Viel zu gut“ sagt der IT-Sohn, aber das ignorieren wir doch mal… kann ja gar nicht sein….)

Es ist wohl ultraschnell mit Riesenspeicher oder so ähnlich. Und es kann ALLES (oder so ähnlich)

Jedenfalls hat es das, was ICH brauche: eine feste Tastatur, mit der ich anständig schreiben kann und kein Tablet-Tastaturdingens, denn DAS kann ich definitiv nicht gebrauchen. Aber es hat AUCH ein Touch-Display, das finde ich ulkig und mittlerweile sogar recht nützlich.

Wir werden uns bestimmt bald aneinander gewöhnen, das neue Netti und ich 😉 (Aber der Akku motzt grad LEER. Frechheit…) >;)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: