Wie gewonnen, so zerronnen…

16. Mai 2014 um 11:41 am | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Kinderlein | Hinterlasse einen Kommentar

Leider!

Gestern brachte mich meine (ehemalige) Hausbank-Filiale zum Staunen. Bekam ich doch einen Anruf, dass mein Sohn dort ein Konto besitzen würde. Und es war auch eine nicht geringe Summe darauf!

Hat sich allerdings dann wieder aufgelöst… leider war es nicht ein anonymer Gönner, der sich da heimlich zu schaffen gemacht hatte.

(hätte ja sein können… 😀 )

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: