fremde Federn: FrauSocke again

13. Mai 2014 um 7:35 am | Veröffentlicht in fertig...!, fremde Federn, verstrickt | 3 Kommentare

mit einem Unikat macht FrauSocke uns eine wahre Augenfreude 😉

franzi

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Bei mir auf dem iPad werden keine Fotos angezeigt. Auch im unteren Beitrag nicht… Später mal im PC gucken. 😀

    Gefällt mir

    • Jetzt sollten sie auch mit dem ipad zu sehen sein. Danke fürs Aufmerksam-machen! ❤

      Gefällt mir

  2. Vielen Dank fürs Posten. Ich hatte die Fotos weder auf dem PC noch auf dem iPad sehen können. Jetzt ist alles da und gut. Danke!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: