Netbook grüßt Murphy

9. Mai 2014 um 7:08 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

Ein neues Netbook wurde gestern geliefert! DAS ultra-Teil üüüberhaupt („viiiel zu guuut!“) wie der Informatiker-Lehrling mitteilt, nicht gerade billig °__° und: Es funzt nicht.

Ein Glück, dass ich es bereits zwei Tage früher als eigentlich erlaubt ausgepackt habe 😉

Nun warten wir auf weitere Infos aus der Servicetechnik.

Muss ich noch erwähnen, dass das ALTE Netbook ganz plötzlich seinen Dienst wieder tut???

Ich denke, das muss ich nicht… und ich sag auch nichts weiter dazu, nur Emm U Err Pee Haa Ypsilon…. 😉

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ja das Teil ist viel zu gut 😉

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

