Ich frage mich wirklich

4. Mai 2014 um 23:29 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, genervt..., Hausfrau [die], HausFACHfrau | 1 Kommentar

… Und ernsthaft wie ich es geschafft habe, eine 5 Liter Gießkanne derart zu verstellen, dass ich sie absolut nicht mehr wiederfinde. Selbst die Vaterglucke hat beim Suchen geholfen aber auch sie war nicht erfolgreich.
Man darf also gespannt sein, wann und wo ich das schöne grüne Teil wiederfinden werde… ich werde berichten…

Werbeanzeigen

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gefunden! Steht die doch wirklich im Büro… neben dem Chefsessel… (ja, ich nun wieder… hole ein Teil aus dem Vorratsregal, halte is in der Hand, schnellll nach Mails schauen und dann weiter beim Halten des Hauses. Beim Aufstehen greife ich nach dem großen Teil und siehe da, parallel dazu: meine Gießkann‘ 🙂 Da habe ich wohl gestern während des Aquarium-auffüllen-Wollens schnelllll mal nach Mails geschaut… etc. pp….)
    *grins* 😉

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: