Die Färbung des Monats Mai

30. April 2014 um 9:27 am | Veröffentlicht in einfach nur so, gefärbt...!, grins..., im Shop, Linktipps für meine Leser, verstrickt | 1 Kommentar

…. ist eingetütet und geht heute noch raus. Das heißt, sie kommt wegen des Feiertags erst am 2. an, ich hoffe, das ist nicht zu schlimm für Euch Abonnenten?

Das Foto gibt es voraussichtlich morgen… wer sich also die Überraschung nicht nehmen möchte, hier morgen NICHT reinschauen 😉

Ansonsten kann ich zur Färbung vom Mai sagen: sie ist NICHT grün :mrgreen:

Es ist nicht mal grün dabei….

Und der Name bzw. die Idee steht/stand in meinem Kopf schon seit Urzeiten… nun ist sie endlich einmal umgesetzt. Bin selber schon gespannt, wies verstrickt aussehen wird… 😉

Bestellen kann man die Maifärbung hier im Stettnerwebshop

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich hatte an gelb-weiß gedacht, als ich über den Mai nachdachte… Bin gespannt. Grün hätte ich auch darin vermutet, hat sich aber erledigt. 😉

    Einen schönen 1. Mai, liebe anabel und Familie. Liebgrüss Franzizicki

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

