Fritzi!!

26. April 2014 um 8:16 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Die erste Nacht bei uns hat Fritzi auf der Wohnzimmerlampe verbracht. Nach einem ausgiebigen Frühstück bestehend aus Salat, Apfel und roter Kolbenhirse ist er einfach zur Frieda in den Käfig gehüpft. Dort wollten wir ihn eigentlich erst in zwei Wochen unterbringen, aber nun ist er drin und sie verstehen sich prächtig… dann riskieren wir es eben! 🙂

image

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: