Sehr glücklich

25. April 2014 um 18:27 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Heute ist Wellensittich Nummer drei bei uns eingezogen.
Neben Pauli und Frieda macht jetzt auch noch Fritzi unsere Wohnung unsicher. Unsicher im wahrsten Sinne des Wortes, denn beim Umsetzen in den Eingewöhnungskäfig entfloh uns der kleine grüne Vogel. *schwitz*
Aber Pauli versteht sich bereits jetzt sehr gut mit ihm und nimmt ihn mit auf Entdeckungstouren. Und alles was Pauli bis jetzt noch nicht entdeckt hatte – was man vielleicht zerstören könnte – bringt ihm Fritzi jetzt bei.
Ein Abend Idyll kann ich heute schon zeigen… bessere Bilder folgen hoffentlich demnächst :))

image

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: