Ich mag Ostern ja…

20. April 2014 um 8:34 am | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Kinderlein | Hinterlasse einen Kommentar

Aber… dass man meine Schokolade vor mir versteckt, das finde ich durchaus schon grenzwertig 🙂
Aber gut – was sein muss muss sein und ich will mal nicht – so – sein und auch kein Spielverderber… Aber jetzt möchten Sie mir auch noch ein Ei und eine Kerze verstecken!!! *kreisch*
Ich ziehe in Erwägung, die Willi zu Hilfe zu nehmen… das ist doch durchaus legitim oder nicht? Das muss man doch dürfen. (Die Willi ist übrigens mein kleiner Staubsauger Roboter, der mir seit einiger Zeit zu Diensten ist…) :mrgreen:

image

Frohes Osterfest an alle Leser! 😀

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: