Ich jetzt auch: flattr-n!

19. April 2014 um 12:26 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau, Linktipps für meine Leser | Hinterlasse einen Kommentar

Wer möchte, kann mich ab sofort flattr-n! 🙂 *freundlich lächel*
Selbstverständlich bin ich nicht nur Empfänger von flattr, sondern auch Verteiler! *sehr nett schau*

Ich finde, das ist eine sehr gute Methode, ein klitzekleines Dankeschön im Internet zu hinterlassen.
(den flattr-Button findet ihr unter jedem Blog-Post… einmal flattrn pro Monat reicht :mrgreen: )

Danke!!!

(erstmals vom flattrn gehört habe ich übrigens von chantimanou … meine Inspiration in Person ❤  🙂 )

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: