gerade sitze ich…

24. Februar 2014 um 19:40 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, fertig...!, gefärbt...!, Linktipps für meine Leser, spinnst??, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… mit meinem heute fertig gewordenen Heidetuch um die Schultern vorm PC (okay… der obligatorische EINE Faden muss noch vernäht werden 😉 ) und es ist wuuuuuuunderbar zu tragen.

Ja, da muss ich jetzt wirklich schwärmen. Es sind vierhundert Gramm handgesponnene Wolle hineingeflossen, ich hätte gar nicht gedacht, dass man so viel braucht (blauäugig und ohne nachzudenken einfach angefangen… ups, Wolle alle… noch eine spinnen… ups wieder alle… noch eine spinnen… typisch ich… 😀 )

Fotos kann ich frühestens morgen machen, sofern ich ein Model finde UND das Licht günstig ist.

Aber lieben kann ich es ja jetzt schon. Und das tue ich. Ganz echt. 😉

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

