die verstrickte „Frieda“ oder: Liebe Freunde….

2. Februar 2014 um 20:20 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, fremde Federn, gefärbt...!, grins..., im Shop, Linktipps für meine Leser, tierisches, verstrickt | 1 Kommentar

Liebe Freunde,

*geradehinstell,hüstel,undeinTränchenverdrück*

wie Ihr vielleicht wisst, liebe ich Tiere. Vor allem MEINE Tiere. (ich gehe sogar so weit zu sagen, Tiere sind die besseren Menschen!)

Ich besitze deshalb nach langen Jahren des darauf hin Wartens zwei Wellensittiche, und der eine davon ist die FRIEDA.

FRIEDA ist so wundervoll gezeichnet, dass ich ihre Färbung auf Wolle gebannt habe. Und Franzizicki hat diese Wolle soooo perfekt verstrickt, dass sogar die Vaterglucke ohne zu zögern sofort gesagt hatte: „Ja. Perfekt getroffen“

Bitteschön:

frieda-finish-004

ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos Franzizicki!!! 😉

lieber Gruß von Frieda:

friiiiieda

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Was für eine schöne Idee – und so perfekt umgesetzt Es gibt nichts Besseres als Socken mit Geschichte
    Liebstes, tofu

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

